LogoTransparent2

100 Jahre

SV Theuma
Aktuelles vom Verein Seiten: 1 2 3 4 5 (8)
08/26/2014 08:38:46


Unser Verein veranstaltet vom 19.-21. September 2014 ein Sportfest. Es findet auf unserem Sportgelände in Theuma statt. Wir beginnen am Freitag mit einem Spiel der Altherrenmannschaft gegen Eintracht Auerbach. Sonnabend vormittag spielt unser Nachwuchs (B- und D-Junioren). Am gleichen Tag um 14 Uhr startet unsere beliebte Ortsteilmeisterschaft. Sonntag endet das Sportfest mit einem Spiel der Männermannschaft gegen die Reserve vom FC Werda. Für Musik und Essen ist gesorgt.


Martin

Die Gemeinde Theuma befindet sich im Vogtland südöstlich von Plauen. Unser Verein existiert sein 1913 und ging aus einem Turnverein hervor. Bis 1967 wurde hier “nur” Fußball gespielt. Dann kam die Abteilung Leichtathletik hinzu. Das Sportgelände befindet sich heute an der Straße “Am Sportplatz” Nr. 6 in der Nähe der Agrargenossenschaft.

      Theuma-Sportplatz

Während die Leichtathleten nach wie vor landesweit erfolgreich sind, konnten die Fußballer 2013 den Abstieg in die 1. Kreisklasse nicht verhindern.